Hinrika Braams
[Famfo-esens-l] Name: Hinrika
Datum 2019/12/30 23:28:51
2019/12/30 12:07:14
Betreff 2019/12/30 23:28:51
2019/12/23 10:00:58
Autor 2019/12/31 04:19:45

Date: 2019/12/30 21:45:51
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   http://www.tote-punkte-ostfriesland.de/vorname/Hinrica

   Mfg

   Ulf Ahlden
   -------- Originalnachricht --------
   Betreff: [Famfo-esens-l] Name: Hinrika
   Von: Hinrika Braams
   An: mailingliste

     Liebe Familienforscher.
     Mein Vorname Hinrika ist ja eher selten.
     Ausserdem war es frueher ueblich, dass man 'benoemt' wurde - so auch
     ich - nach meiner Grossmutter muettelicherseits.
     Diese war Hinrika Janssen geb. am 19.08.1890 in Fulkum + 26.06.1960
     in
     Fulkum.
     Es war mir bisher jedoch nicht moeglich heraus zu finden, woher sie
     (und somit auch ich) den Vornamen haben.
     Ihre Eltern waren (lt. meinen Unterlagen - eine Sammelurkunde von
     1935))
     Gerd Janssen * 09.09.1823 in Barkholt + 26.12.1998 ?
     & Greetke Claassen *02.04.1849 u Neugaude.
     Sie waere demnach bei der Geburt meiner Grossmutter 41 Jahre alt und
     er bereits 67.
     Gibt es hier jemanden, der in dieser Familie forscht und mir vlt.
     einen
     Hinweis geben kann?
     Herzliche Gruesse und die besten Wuensche fuer das Jahr 2020
     Hinrika Braams geb. Wessels