Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Datenbank Grabsteine Ostfriesland und Tote Punkte
Datum 2019/12/23 17:29:57
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] zwei Harms

[Famfo-esens-l] Berend Janßen Eiben aus Buttforde (Zufallsfund)
2019/12/31 11:58:00
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Neujahr 2010 / Termine
Autor 2019/12/30 21:45:51
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Name: Hinrika

[Famfo-esens-l] Aus der Liste Famnord

Date: 2019/12/23 10:00:58
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Date: 2019/12/22 16:08:12
From: Benno Reinersmann <breinersmann(a)...

Liebe Forscherfamilie, ich erhoffe mir Hilfe bei der Suche nach den Vorfahren von 1: _Friedrich _Wilhelm *HARMS*, ev., *21.04.1898 in Oldendorf/Aurich und seiner Frau 2: _Charlotte _Henriette *HARMS*, ev., *17.02.1902 in Aurich. In der Heiratsurkunde des Paares (wirklich 2x HARMS) werden die Eltern nicht erwähnt. Hat jemand evtl. die Familie in seiner Ahnengalerie oder Zugang zu den ev. Auricher Kirchenbüchern? Oder gibt es eine eigene Ostfriesland-Liste an die ich mich gegebenenfalls wenden könnte? Beste Weihnachtsgrüße und allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!!! Benno (Reinersmann)

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet