ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] zwei Harms
Datum 2019/12/30 21:45:51
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Name: Hinrika
2019/12/07 17:53:16
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] FN Tunder oo Reuss
Betreff 2019/12/30 21:45:51
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Name: Hinrika
2019/12/19 20:54:25
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Datenbank Grabsteine Ostfriesland und Tote Punkte
Autor 2019/12/07 17:53:16
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] FN Tunder oo Reuss

[Famfo-esens-l] Name: Hinrika

Date: 2019/12/30 12:07:14
From: Hinrika Braams <Hinrika.Braams(a)...

   Liebe Familienforscher.

   Mein Vorname Hinrika ist ja eher selten.
   Ausserdem war es frueher ueblich, dass man 'benoemt' wurde - so auch
   ich - nach meiner Grossmutter muettelicherseits.

   Diese war Hinrika Janssen geb. am 19.08.1890 in Fulkum  + 26.06.1960 in
   Fulkum.
   Es war mir bisher jedoch nicht moeglich heraus zu finden, woher sie
   (und somit auch ich) den Vornamen haben.

   Ihre Eltern waren (lt. meinen Unterlagen - eine Sammelurkunde von
   1935))
   Gerd Janssen * 09.09.1823 in Barkholt  + 26.12.1998 ?
   & Greetke Claassen *02.04.1849 u Neugaude.
   Sie waere demnach bei der Geburt meiner Grossmutter  41 Jahre alt und
   er bereits 67.

   Gibt es hier jemanden, der in dieser Familie forscht und mir vlt. einen
   Hinweis geben kann?

   Herzliche Gruesse und die besten Wuensche fuer das Jahr 2020
   Hinrika Braams geb. Wessels