maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts
2019/04/24 07:54:28
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Könnte eine Schwester von
Betreff 2019/04/03 08:12:03
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts
2019/04/13 15:53:00
Stefan Eilts
[Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
[Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies

[Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts

Date: 2019/04/03 06:31:17
From: ullot(a)... <ullot(a)...

Liebe Mitstreiter,
Johann Arends Ulferts gebürtig aus Funnix * 2. März 1847 wohnhaft in Updorf
 hat am 1. Juni 1869 in Wittmund geheiratet.
Roolfke Margarethe Folkerts * 13. Dezember 1846
Ihre Eltern sind laut Heiratseintrag12/1869 :Gerhard Folkerts und Hiemke
Margarethe Lübben aus Updorf.
Über diese Familie möchte ich etwas mehr herausfinden.
Patti Ulferts Cutler - eine Nachkommin kommt Mitte April zu mir, um die
alte Heimat ihrer Vorfahren zu sehen.
Bis Montag
Ulla (Lottmann)