ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts
Datum 2019/04/05 18:26:58
2019/04/03 06:31:17
Betreff 2019/04/16 20:55:12
2019/04/14 00:00:00
Autor 2019/04/14 00:08:38

Date: 2019/04/03 08:12:03
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Mfg
   Ulf
   Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

   -------- Originalnachricht --------
   Betreff: [Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts
   Von: ullot(a)...
   An: famfo-esens-l(a)...

     Liebe Mitstreiter,
     Johann Arends Ulferts gebA 1/4rtig aus Funnix * 2. MACURrz 1847
     wohnhaft in Updorf
     hat am 1. Juni 1869 in Wittmund geheiratet.
     Roolfke Margarethe Folkerts * 13. Dezember 1846
     Ihre Eltern sind laut Heiratseintrag12/1869 :Gerhard Folkerts und
     Hiemke
     Margarethe LA 1/4bben aus Updorf.
     Aoeber diese Familie mAP:chte ich etwas mehr herausfinden.
     Patti Ulferts Cutler - eine Nachkommin kommt Mitte April zu mir, um
     die
     alte Heimat ihrer Vorfahren zu sehen.
     Bis Montag
     Ulla (Lottmann)