Stefan Eilts
[Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
Datum 2019/04/14 00:08:38
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
Re: [Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies
Betreff 2019/04/13 15:53:00
Stefan Eilts
[Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
2019/04/18 12:43:46
Lübbe Bünting
[Famfo-esens-l] Friedrich Harms Eberhard
Autor 2019/04/03 08:12:03
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts

Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen

Date: 2019/04/14 00:00:00
From: Manfred Emden <manfred.emken(a)...

KiBu WTM Seite 56, Nr. 77
Meine A. Junior geboren am 02.11.1868, 01:00 Uhr in Willen, Taufe am 29.11.1868 zu WTM(2. Knabe, 4. Kind)
Vater: Arbeitsmann Gerd Harms Junior/ Mutter: Gesche Margaretha Janssen
TP: Willm Reents zu Willen, Johann Jacobs Janssen-Dienstknecht zu Wiefels, Lücke Maria Albers, Ww des Schustermeisters Heinrich B Albers zu Willen

Seite 96, Nr. 5
Hiemke Johanna J, geboren am 15.01.1871, 11:30 Uhr/ Taufe am 26.02.1871 in WTM
TP: Aliens Henrietta Junior- Ehefrau des Zimmermanns Joh. Heinrich Junior zu Werdum, Heinrich Janssen- Wfsm zu Middels, Sophie Marie Fricke- led. zu WTM.

Seite 84, Nr. 6
Gerd Harms Junior, geboren am 30.10.1839, in Middels Westerloog
Eltern: Arbeitsmann Meine Andrees Junior und Ehefrau Elmerich Willms
Heirat am 03.05.1862 in WTM, d. Pastor Hafner
die Gesche Margarethe Janssen, Dienstmagd zu Updorf, geboren am 17.01.1843 in Willen
Eltern: Wfsm Folkert Janssen und Ehefrau Gretje Jacobs zu Willen
Gruß
Manfred

Von meinem iPad gesendet