Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Datenbank Grabsteine und Tote Punkte Ostfriesland
Datum 2019/04/23 00:52:16
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Aus der Hannoverliste
2019/04/23 00:52:16
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Aus der Hannoverliste
Betreff 2019/04/05 18:26:58
Hans Hunger HVV
[Famfo-esens-l] Hochzeitsdatum von Johann Galts Claassen und Frida Freese im KB Westerbur
2019/04/12 18:30:23
Lübbe Bünting
Re: [Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies
Autor 2019/04/14 00:00:00
Manfred Emden
Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen

[Famfo-esens-l] Friedrich Harms Eberhard

Date: 2019/04/18 12:43:46
From: Lübbe Bünting <Lubbe(a)...

Liebe Listenmitglieder,

der Niederländer Nick Eberhard (nick.eberhard2012(a)... ) sucht nach
seinem Vorfahren. Er schreibt:

„Nach Urkunden ist mein Vorfahr Friederich Harms Eberhard geboren am 11.
Oktober 1809 in entweder Westerholt oder Oldendorf.

Ich habe nicht mehr Informationen über ihn. Ich weiß dass er von der luth.
oder evangelische Kirche war.“

Im OSB Westerholt bin ich nicht fündig geworden. Mit Oldendorf ist
vermutlich  Oldendorf bei Bensersiel, das zur Kirchengemeinde Esens gehört,
gemeint.

Kann jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüße

Lübbe (Bünting)