Re: [Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies
Datum 2019/04/14 00:00:00
Manfred Emden
Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
2019/04/14 00:00:00
Manfred Emden
Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
Betreff 2019/04/14 00:08:38
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen
2019/04/24 07:54:28
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Könnte eine Schwester von
Autor 2019/04/03 06:31:17
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts

[Famfo-esens-l] Vorfahren Meine Andreas Junior, Updorf bei Willen

Date: 2019/04/13 15:53:00
From: Stefan Eilts <StefanEilts(a)...

Hallo zusammen,

ich suche die Vorfahren von Meine Andreas Junior *2.11.1868

Er hat Hilke Christine Klattenberg *1.9.1875 geheiratet.
Sie ist im Osb Werdum 4751 zu finden

Wohnort war Updorf bei Willen.

Heiratsdatum, Heirtatsort und Geburtsort kenne ich leider nicht.

Sie haben die folgenden Kinder, die aber nicht chronologisch geordnet sind

Folkert,
Johann Hermann,
Gerhard (ältester Sohn?)
Johanne