Hans Hunger HVV
[Famfo-esens-l] Hochzeitsdatum von Johann Galts Claassen und Frida Freese im KB Westerbur
Datum 2019/04/12 17:29:52
Corinna Lohr via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies
2019/04/16 20:55:12
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Datenbank Grabsteine und Tote Punkte Ostfriesland
Betreff 2019/04/12 17:29:52
Corinna Lohr via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies
2019/04/03 06:31:17
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Ulferts u Folkerts
Re: [Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies

[Famfo-esens-l] Upstalsboom Findbuch - Ortgies

Date: 2019/04/12 15:28:37
From: Walter Fleischauer <Walter(a)...

Hallo,

gestern bin ich mehr oder weniger zufällig im Internet auf eine pdf Datei eines quasi Finduches der Upstalsboomgesellschft gestossen. Demzufolge soll es eien Familienakte "Ortgies" in Aurich geben. Ich habe leider versäumt mir die Signatur aufzuschreiben, bzw. heute finde ich diese Seite nicht wieder!  Falls jemand diese Seite, bzw. evtl. sogar diese Akte kennt, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar! (Es handelte sich dabei übrigens nicht um das Register für die Quellen und Forschingen)

Gruss,

Walter (Fleischauer)