Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] Zu www. ahnenforschung-ostfriesland.de von Harald Tobias vom 01.4.11
Datum 2011/04/04 22:05:16
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] Suche zu HILLRICH COORDES und WÜ BKE MARIA THEILEN
2011/04/12 19:12:19
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Laut nachgedacht
Betreff 2011/04/05 22:42:32
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Marten J. Caspers, Moorweg
2011/04/15 14:26:55
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] FamFo in GROß HOLUM / ESENS und PAKENS / ST: JOOST
Autor 2011/04/06 19:29:44
Hvv
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 41, Eintrag 3

[Famfo-esens-l] Mareke Cloos/Klose

Date: 2011/04/01 23:32:01
From: Hinrich Leffers <hinrich-leffers(a)...

Moin, Kollegen in Esens.

Kann mir jemand bei der Suche in Aurich und Umgebeung  helfen?

Mareke Cloos, * um 1800 in Kirchdorf/Aurich, + 22.Dez.1876 in Haxtum, Sie war die Tochter von Johann Georg Cloos und Susanne Lina Hermina.
                           oo 05.05.1822 in Aurich 1798 in Aurich
Hermann Leffers, * 30.Okt.1798 in Neuenburg, + 08.01.1869 in Haxtum, Beruf :Leineweber. Er war der Sohn von Wilhelm Leffers und
Gesche Margarethe Uhlhorn.
Die Datensätze sind nicht vollständig. Von den Eltern fehlen mir auch die Daten. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Worpswede.

Hinrich ( Leffers)