Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Mareke Cloos/Klose
Datum 2011/04/05 22:42:32
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Marten J. Caspers, Moorweg
[Famfo-esens-l] Suche nach Johann Meier/Heinrich Meier/louise Milbrnadt
Betreff 2011/04/01 16:45:59
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] Zu www. ahnenforschung-ostfriesland.de von Harald Tobias vom 01.4.11
2011/04/01 16:45:59
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] Zu www. ahnenforschung-ostfriesland.de von Harald Tobias vom 01.4.11
Autor 2011/04/15 14:26:55
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] FamFo in GROß HOLUM / ESENS und PAKENS / ST: JOOST

[Famfo-esens-l] Suche zu HILLRICH COORDES und WÜ BKE MARIA THEILEN

Date: 2011/04/04 22:05:16
From: Hermann Münkenwarf <muenkenwarf(a)...

Moin und Hallo an alle Listenteilnehmer,

zu HILLRICH COORDES, * 17.10.1795 in Heppens / Berdum und WÜBKE MARIA
THEILEN, * 31.8.1798 in Hattersum, suche ich den Trauungsort und das genaue
Trauungsdatum im Jahre 1822. --- (Vielleicht in Wittmund?) ---
Ebenso fehlen mir die Sterbedaten und die Bestattungsorte von den Beiden.

Kann jemand freundlicherweise weiterhelfen?

Es grüßt aus Osnabrück

Hermann Münkenwarf

Am 1. April 2011 16:45 schrieb Hermann Münkenwarf <
muenkenwarf(a)...