A . Krey . UG
[Famfo-esens-l] Marten J. Caspers, Moorweg (Gerd Frerichs)
Datum 2011/04/15 14:26:55
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] FamFo in GROß HOLUM / ESENS und PAKENS / ST: JOOST
[Famfo-esens-l] Information der Computergenealogie April 2011
Betreff 2011/04/01 23:32:01
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Mareke Cloos/Klose
2011/04/06 19:29:44
Hvv
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 41, Eintrag 3
[Famfo-esens-l] Suche nach Johann Meier/Heinrich Meier/louise Milbrnadt

[Famfo-esens-l] Laut nachgedacht

Date: 2011/04/12 19:12:19
From: Joachim Fischer <joachim.fischer(a)...

Moin aus Hesel,
im Stedesdorfer OFB findet sich ein Ur.........vater Ewert Johans or Rietberger. Es befinden sich einige Hinweise auf die Weiterführung dieser Linie. Dieses möchte ich gerne belegen. Auch die Verbindung zur Linie Potinius.
Ewert Johans or Rietberger soll der Sohn von Johan von Rietberg sein??? Welcher??? Nicht Johan der II. Ewert von Rietberg, der ein Bastard von Otto dem III war starb schon 1580 in Esens, ist er der Vater von Johan von Rietberg und Ewert Johans or Rietberger wurde erst 1587 geboren??? Lauter Fragezeichen!!!
Wahrscheinlich habe ich in den Bücher zu viel gelesen.
Die eigentliche Frage: Was ist sind/ist LAND und BEESTSCATZ im Amt Esens.
Verspreche mir dadurch neue Erkenntnisse.
Oder hat jemand auch diese Linie? Oder einen Tipp!
Mit freundlichen Gruß
Joachim Fischer