Nora Oltmann
[Famfo-esens-l] Genealogie
Datum 2007/12/03 12:47:57
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Genealogie
2007/12/03 12:47:57
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Genealogie
[Famfo-esens-l] Ostfriesische Ortssippenbücher im Angebot
2007/12/26 12:24:44
Gerold Büschen Privat
Re: [Famfo-esens-l] Paul tom Diek
[Famfo-esens-l] Tobias in Neufunnixsiel

[Famfo-esens-l] Landesbibliothek Oldenburg - Bitte um Hilfe

Date: 2007/12/03 09:56:08
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

In der Oldenburg-Liste war leider keine Resonanz, deshalb hier noch einmal meine bitte:

Moin,

ich wende mich mit einer Bitte an die Leser dieser Mailingliste. Für
unsere Familienforschungsgruppe Esens erfasse ich z. Z. die
Familienanzeigen aus der Tageszeitung "Anzeiger für Harlingerland". An
meinem Wohnsitz Hannover sind zwar die Jahrgänge ab 1960 in der
Landesbibliothek Hannover vorhanden, jedoch die Ausgabe mit der Nr.
167 des Jahres 1960 fehlt hier.

Da der "Anzeiger für Harlingerland" auch in der Landesbibliothek
Oldenburg archiviert wird, suche ich jemanden, der für mich diese
Ausgabe digital fotografiert und mir per Mail zusendet.

Ich weiß, daß diese Aktion einen gewissen Aufwand bedeutet, wäre aber
für Hilfe sehr dankbar. Im Gegenzug kann ich natürlich entsprechend in
der LB Hannover recherchieren.

Wenn jemand mir helfen möchte, bitte Mail an mich.

Vielen Dank im voraus!

Gruß aus Hannover

Harald Tobias
harald.tobias(a)...