[Famfo-esens-l] Landesbibliothek Oldenburg - Bitte um Hilfe
2007/12/23 11:46:18
Heinz-Fruechtenicht
[Famfo-esens-l] Familienforschung
Betreff 2007/12/03 12:47:57
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Genealogie
[Famfo-esens-l] Datenfunde Delmenhorst, Kloppenburg, Tobias, im KiBu Wittmund
Autor 2007/12/25 15:22:50
Ursula Lottmann
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 9

[Famfo-esens-l] Genealogie

Date: 2007/12/01 17:11:13
From: Nora Oltmann <n.oltmann(a)...

Sehr geehrte Herr/Frau,

Einer meiner Vorfahren Catharina Maria Carstens wurde geboren um 1787 in Esens. Sie heiratete 02.12.1810 in Esens met Berend Harms Nanninga aus Norden. Ihr Sohn (meiner Vorvater) Dirk Eilers Nanninga wurde geboren 23.03.1813 in Esens und wurde getauft 28.03.1813 in Esens. Er heiratete 24.10.1838 in Amsterdam mit Cathrine Charlotte Christine Loriot aus Gilten.

Ich möchte wissen die Geburt und das Sterben von Catharina Maria Carstens und Auskünfte ihre Eltern. Ist Dirk Eilers Nanninga das einzige Kind, oder waren da mehrere Kinder?

Hoffentlich können Sie mich helfen.

Freundliche Grüssen,

Nora Oltmann aus IJmuiden, Holland