Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Daeneke, Auswanderer in die USA (1882) wird gesucht
Datum 2007/12/25 15:22:50
Ursula Lottmann
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 9
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung
Betreff 2007/12/01 17:11:13
Nora Oltmann
[Famfo-esens-l] Genealogie
2007/12/06 18:30:45
Heinz-Fruechtenicht
[Famfo-esens-l] Familienforschung
Autor 2007/12/28 11:17:19
Herbert Janssen
[Famfo-esens-l] Ein Neuer mit Ahenforschungsambitionen

[Famfo-esens-l] Familienforschung

Date: 2007/12/23 11:46:18
From: Heinz-Fruechtenicht <Heinz-Fruechtenicht(a)...

Liebe Forscherfreunde aus Ostfriesland,

zunächst möchte ich allen danken, die sich für meine Fragen eingesetzt haben und mir wertvolle Hinweise gaben, denen ich z.zt. nachgehe. Besonders noch einmal Frau Hannelore Reents, die den entscheidenden Treffer landete und die lange gesuchte Heirat zwischen Eilert Gerdes und Susanna Christians am 18.6.1744 in Asel sowie wie Taufe des Sohnes
Gerd Eilers ebendort am 23.9.1745 fand. Damit entfällt die schon sicher gewähnte Spur aus Roggenstede.
Nun hoffe ich, noch weitere tote Punkte klären zu können. Herr Tobias, ich habe mir Ihre Datenbanken heruntergeladen und ackere sie durch, leider hat sich auf meine Suchfrage wegen  Brüggemann bisher niemand gemeldet. Schade.

Ich wünsche allen ein recht frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches unmd gesegnetes Neues Jahr.
Mit freundlichen Grüssen
Heinz Früchtenicht