[Famfo-esens-l] Familiendaten -Gerdes- Roggenstede
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung
2007/12/26 12:24:44
Gerold Büschen Privat
Re: [Famfo-esens-l] Paul tom Diek
Betreff

[Famfo-esens-l] Landesbibliothek Oldenburg - Bitte um Hilfe
Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung

[Famfo-esens-l] Tobias in Neufunnixsiel

Date: 2007/12/08 14:25:58
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

hat vielleicht jemand Informationen über

Dietrich Wilhelm TOBIAS, geb. 8. Juni 1883 in Neufunnixsiel, gest. 1970/71 in Wilhelmshaven bei seiner ältesten Tochter. Er heiratete am 3.11.1907 in Wiarden Margarethe Henriette Bernhardine LEERHOFF und lebte seit Anfang des 20. Jahrhunderts auf Wangerooge. Dessen Sohn Berthold Herbert Gerhard Johannes war mein Großvater. Es gab noch 2 ältere Töchter, Elise und Elfriede, und zwei jüngere Töchter, Berta und Dorothea.

Mich interessieren alle verfügbaren Daten. Insbesonders natürlich Vorfahren, Geschwister, weitere Nachkommen und natürlich deren Nachkommen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß aus Hannover

Harald Tobias

--