Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Paul tom Diek
[Famfo-esens-l] Datenfunde Delmenhorst, Kloppenburg, Tobias, im KiBu Wittmund
2007/12/26 05:23:10
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Paul tom Diek
[Famfo-esens-l] Tobias in Neufunnixsiel
2007/12/16 01:50:35
Christian Meyer
[Famfo-esens-l] Chronik der Bauernfamilie Andree ßen in Ulbargen -
[Famfo-esens-l] Landesbibliothek Oldenburg - Bitte um Hilfe

Re: [Famfo-esens-l] Paul tom Diek

Date: 2007/12/26 12:24:44
From: Gerold Büschen Privat <gerold(a)...

Hallo Herr Meyer,

vielen Dank für die Info! Zu Paul tom Diek habe ich auch schon einige Informationen, leider hat er nur wenige Nachfahren, so das es von dieser Seite kaum Informationen oder Hilfe gibt.

Paul geht zurück auf die Ohmsteder Bauern "zum Teiche" und ist verwandt mit der Oldenburger Linie tom Dieck, zu der u.a. auch der Maler Richard tom Dieck zählt. Die Oldenburger habe ich annähernd lückenlos bis 1700, am Rest arbeite ich.

Wer noch Informationen zu den tom Diek oder tom Dieck hat melde sich bitte, gerne helfe ich natürlich auch aus eminer Arbeit interessierten Forschern.

Gerold Büschen

Familienforschung BÜSCHEN - tom Dieck - Scholl - Kolb und angeheiratete Linien in Ostfriesland, Oldenburg, Wesermarsch und den USA