[Regionalforum-Saar] Die Sauer- Saga: Beispiel einer Familiengeschichte quer durch die alte Habsburger-Monarchie, Europa und,Übersee

Date: 2023/05/24 07:39:18
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir laden Sie zum virtuellen Vortrag "Die Sauer- Saga: Beispiel einer
Familiengeschichte quer durch die alte Habsburger-Monarchie, Europa und
Übersee" ein.
Virtuell bedeutet, sie findet über das Internet statt und man kann von
jedem
Punkt der Erde aus teilnehmen.

Mittwoch, 24. Mai 2023, 18 Uhr
Vortragende: Mag. Angelika Schmalbach
Bitte hier anmelden:
(https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZIkdOiqrjguHtasW0OxJ79ke1B6PAw1f2Yu)

Und bitte immer mit Ihrem vollen Namen anmelden.
Alle interessierten Forscher, unabhängig von einer Mitgliedschaft bei
Familia Austria, sind eingeladen teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vereinsvorstand von Familia Austria
Elisabeth Brunner, Dr. Peter Haas, Günter Ofner, Dr. Alexander Weber
www.familia-austria.at