[Regionalforum-Saar] zwei weitere Vorträge für Schloß Dhaun

Date: 2013/02/27 08:09:16
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

da hab ich doch glatt vergessen, in meiner letzten Email den Vortrag von Eberhard Stumm anzugeben. Und gestern hat mir Dr. Jüngst ausm Saarland noch einen Vortrag zugesagt - keine Panik, den kriegen wir auch noch unter, ohne daß es zu voll wird:

Eberhard Stumm

Die Mühlen im ehemaligen Fürstenthum Birkenfeld und drumherum

- über den Versuch, die Mühlen und ihre Bewohner genealogisch zu erfassen

Dr. Karl Ludwig Jüngst

Erzväter und Aborigines einer Dorfgemeinschaft

- zur Kritik an den Stammfolgeideologien –

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger