[Regionalforum-Saar] Umlaute kreieren
[Regionalforum-Saar] zwei weitere Vorträge für Schloß Dhaun
[Regionalforum-Saar] Umlaute kreieren
[Regionalforum-Saar] virtuos = sittsam, tugendhaft

Autor 2013/02/09 08:51:03
Dr. M. Franz
Re: [Regionalforum-Saar] virtuos = sittsam, tugendhaft

Re: [Regionalforum-Saar] Umlaute kreieren

Date: 2013/02/26 14:40:37
From: Bernd Brill, Dipl.-Ing. Architekt BDA <bernd.brill(a)...

Title: b e r n d b r i l l
Am 26.02.2013 09:15, schrieb

Salü,

von einem amerikanischen Forum habe ich diese Liste mit mehr oder minder deutschen Umlauten erhalten, die man mit der „Alt“-Taste (das ist die Taste links neben der Leertaste) kreieren kann.

Also: „Alt“ Taste drücken und festhalten und mit der rechten Hand auf dem Ziffernblock die vierstellige Nummer eintippen, dann erscheint das genannte Zeichen in Word. Bei mir funktioniert das jedenfalls.

À=0192

Á=0193

Â=0194

Ã=0195