[Regionalforum-Saar] eine virtuose Jungfrau?
Datum 2013/02/09 08:51:03
Dr. M. Franz
Re: [Regionalforum-Saar] virtuos = sittsam, tugendhaft
2013/02/26 14:40:37
Bernd Brill, Dipl.-Ing. Architekt BDA
Re: [Regionalforum-Saar] Umlaute kreieren
Betreff 2013/02/09 08:51:03
Dr. M. Franz
Re: [Regionalforum-Saar] virtuos = sittsam, tugendhaft
[Regionalforum-Saar] eine virtuose Jungfrau?
Re: [Regionalforum-Saar] virtuos = sittsam, tugendhaft

[Regionalforum-Saar] virtuos = sittsam, tugendhaft

Date: 2013/02/09 00:41:34
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

danke für die schnellen Reaktionen, die mich in allen Foren erreichten:

virtuos = sittsam, tugendhaft

Hat nix mit dem Musikvirtuosen zu tun, d.h. irgendwie schon, aber nicht prima facie ...

Verflixt, warum steht denn das in meinem Latein-Deutsch-Wörterbuch nicht drin?

Hmmm, schönes tiefes Fettnäpfchen und ich mal wieder mit zwei Füßen drin.

Danke an alle, die das so schnell aufgeklärt haben.