Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
[Regionalforum-Saar] unsere Kinderbücher werden endlich entschärft
2013/01/02 10:51:30
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
[Regionalforum-Saar] Johann Nikolaus Riem, geb. ca. 1682
2013/01/02 10:51:30
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
Autor 2013/01/14 20:02:25
Hans-Joachim Kühn
Re: [Regionalforum-Saar] weiß jemand darüber etwas?

Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst

Date: 2013/01/02 10:55:32
From: Elmar Peiffer <e.peiffer(a)...

Genau das habe ich gemeint. Der Name des Vereins dürfte ja wohl nur eine nachgeordnete Rolle spielen. Grundsätzlich wäre ich auch mit dabei.

Gruß
Elmar Peiffer

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 30 Dec 2012 20:13:32 +0100
Von: "Johannes Naumann" <johannesnaumann(a)... />An: regionalforum-saar(a)... />Betreff: Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst

Liebe Freunde der Heimatgeschichte!

Ich fände es tolle, wenn es in der Kreisstadt St. Wendel zur Gründung eines Historischen Vereins käme. Nur keine Angst vor Formalismus. Es gibt viele Möglichkeiten der Vereinsarbeit. Als Nachbar würde ich schon jetzt meine Mitgliedschaft und Mitarbeit in Aussicht stellen.

Gruß

Johannes Naumann

Hallo, Elmar,

ich lese, Dir gehts besser.

He, Leute, das solltet Ihr alles gar nicht lesen, das war ne private Email, die aufm Regionalforum gelandet ist.

Wehe - wehe - irgendjemand spricht mich ab sofort mit "neuer Herr Weber" an, dann jibts Ärscher. Fasproch'n. :-)

Roland

Wieso neu ? :-)))

Allen im Forum wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2013.

Anneliese Schumacher