Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
[Regionalforum-Saar] ein Apell gegen die Dummheit?
Betreff 2013/01/02 10:55:32
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
2013/01/06 20:00:29
anneliese.schumacher(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] unsere Kinderbücher werden en dlich entschärft
Autor 2013/01/02 10:55:32
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst

Date: 2013/01/02 10:51:30
From: Elmar Peiffer <e.peiffer(a)...

Hallo,

alle guten Wünsche für das neue Jahr. Vielleicht überlegt es sich der Roland ja noch .... ;-) (Ich schreib mal in grüner Schrift, grün steht bekanntlich für die Hoffnung ...)

Beste Grüße
Elmar

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 30 Dec 2012 17:51:04 +0100
Von: "anneliese.schumacher(a)... <anneliese.schumacher(a)... />An: regionalforum-saar(a)... />Betreff: Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst

Wieso neu ? :-)))

Allen im Forum wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2013.

Anneliese Schumacher