Re: [Regionalforum-Saar] Dokumentation Luftkrieg übe r der Saar
Datum 2011/01/01 12:58:23
kochmich
[Regionalforum-Saar] Abwesenheitsnotiz
[Regionalforum-Saar] Nikolaus von Kues als Reformer
[Regionalforum-Saar] papsturkunden
2011/01/15 19:43:46
Stephan Friedrich
Re: [Regionalforum-Saar] St. Hauperts Schlüssel
Autor 2011/01/05 11:55:34
Werner Schmitt
Re: [Regionalforum-Saar] [SPAM] Der Jakobsweg von St. Wendel nach Saarbrücken

[Regionalforum-Saar] Ortschronik von Silwingen

Date: 2011/01/01 12:58:19
From: valgard <valgard(a)...

Hallo

Die Ortschronik von Silwingen ( Merzig ) ist wieder im Netz.
Es handelt sich dabei um texte und Bilder die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.
Leider war die Akzeptsnz von seiten der Silwinger Bürger nie sehr groß.
Ich habe mich entschlossen die Chronik trotzdem wieder ins Netz zu stellen.

http://www.silwingen.de.vu
dort unter Ortschronik
Viele Bilder mit Ansichten alter Häuser enthalten

MfG
lothar bauer

--
Blog      - http://www.chaosrigger.org/chaosblog/