Date: 2009/10/08 15:51:52
From: anneliese.schumacher(a)... <anneliese.schumacher(a)...

-----Original Message-----
Date: Thu, 08 Oct 2009 14:46:42 +0200
Subject: [Regionalforum-Saar] 10 Jahre neue Forschung am Hunnenring
From: Rolgeiger(a)... />To: regionalforum-saar(a)... />
Hallo Geschichtsfreunde,

Zum besseren Verständniss der Personalstruktur sei dem Beitrag von Herrn Geiger noch hinzugefügt, dass der wichtigste Kooperationspartner der Terrex gGmbH, die St. Wendeler* Wiaf gGmbH* ist, die die 15 Grabungshelfer "Stammpersonal" (wiederum zugewiesen vom Jobcenter St. Wendel, ARGE) inclusive der Grabungsleitung (und Anleitung der Grabungshelfer in Personalunion) am Hunnenring, Herrn M. Koch, stellt.

MfG

Dr. des. Eric Glansdorp
Sorry, Herr Dr. Glansdorp! der Beitrag war nicht von Roland Geiger. Ich habe leider beim kopieren meinen Namen gelöscht: Anneliese Schumacher.
Dass das Stammpersonal "zugewiesen" ist, erklärt auch, warum die eben nicht in Rheinland-Pfalz arbeiten.
Übrigens: ein solcher Bericht gibt den Verlauf des Abends wieder, so wie er von mir verstanden wurde. Die Er4klärung zu den Ehrenamtlichen basiert möglicherweise auf entsprechenden Nachfragen
Grüße
Anneliese Schumacher