bernhard_weger via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l]  Re: Anfrage Burnette
Datum 2021/03/06 08:10:05
bernhard_weger via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l]  Re: Anfrage Burnette
2021/03/04 19:44:43
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage Burnette
Betreff 2021/03/25 07:36:56
Hinrika Braams via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l]   Grundbücher/Feuerkassenunte rlagen von Moorweg
2021/03/04 19:44:43
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage Burnette
Autor 2021/03/24 18:38:28
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Grundbücher/Feuerkassenunterlagen von Moorweg

Re: [Famfo-esens-l] Anfrage Burnette

Date: 2021/03/05 23:29:05
From: Ulf via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Moin
Folgendes steht im Internet:
Quellenangaben
1
*KB Esens (ANDREESEN), hat eine uneheliche Tochter, s. S.127/63
!HEIRAT:S.190/16, 1. Ehe=Hanß Thomas BURNET, weyl. Christoffers Burnet zu
Uthgaste, Sohn, und Elsabe Rebecca JACOBS, weyl. Jacob JÜRGENS zu Uthgaste
Tochter; S.16/29, 2. Ehe=Hans Thomas BURNET, Schiffer zu Utgast, und Janna
DIRKS von Utgast, previa .........., weil sie seiner vorigen Frauen
Schwester Tochter war !TOD:Hans Thomas BORNET, Warfsmann Utgast, 74 Jahr,
hitziges Fieber*
Geburt 24. Dezember 1714 Utgast, Esens, Ostfriesland, Preussen nach diesem
Ort suchen
<http://gedbas.de/search/simple?placename=Utgast%2C+Esens%2C+Ostfriesland%2C+Preussen>
Heirat 23. November 1745 Esens, Ostfriesland, Preussen nach diesem Ort
suchen
<http://gedbas.de/search/simple?placename=Esens%2C+Ostfriesland%2C+Preussen>
Tod 8. März 1789 Utgast, Esens, Ostfriesland, Preussen nach diesem Ort
suchen
<http://gedbas.de/search/simple?placename=Utgast%2C+Esens%2C+Ostfriesland%2C+Preussen>
Bestattung 17. März 1789 Esens, Ostfriesland, Preussen nach diesem Ort
suchen
<http://gedbas.de/search/simple?placename=Esens%2C+Ostfriesland%2C+Preussen>
Eltern
Johann Christoph BURNETTE <http://gedbas.de/person/show/1234651549>

Die kirchenbücher von Esens sind nicht online. Es gibt aber in der
Forschergruppe Esens die Kopien davon haben.
Mfg
Ulf