[Famfo-esens-l] OSB Westerbur

Date: 2016/01/25 16:01:47
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,

ich stehe hier vor einem Problem und komme nicht weiter:

Im OSB Westerbur Nr. 1540 heiratet Harm Behrens Osterkamp die Lisabeth Claassen am 4. Juni 1694. Ihr Sterbedatum ist lt. OSB Westerbur der 28. August 1792.

Ich vermute, dass es sich bei dem Sterbedatum um einen Zahlendreher handeln könnte und dass das tatsächliche Sterbejahr 1729 ist. Da kann ich mir aber natürlich nicht sicher sein. :-)

Hat jemand Zugriff auf die Kirchenunterlagen in Westerbur und könnte nachsehen? Oder hat schon jemand das korrekte Datum erforscht?

Harald Tobias