[Famfo-esens-l] Patronymische Namensgebung

Date: 2016/01/30 00:16:47
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo,

für einen amerikanischen Bekannten suche ich nach einer in englisch verfaßten Erklärung unser früher hier üblichen patronymischen Namensgebung. Ich kannte vor einigen Jahren eine Website auf der dieses System "auf englisch" erklärt wurde, kann aber leider inzwischen die Seite nicht mehr finden!
Gruss,
Walter (Fleischauer)