Re: [Famfo-esens-l] Suche Freese

Date: 2016/01/26 16:46:42
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Herr Dürbaum,
habe hier wieder ein paar Daten gefunden !

Kirchenbuch Blomberg Anno 1947 Seite 65 Eintrag 24
Freese, Theodor Hermann
Landwirt in Blomberg, bisher ledig
mit Homeyer, Jantjen Harmine
Haustochter in Blomberg, bisher ledig
Tag und Ort der Trauung:
24. Oktober 1947 Standesamt Blomberg - Neuschoo und Kirche Blomberg

Kirchenbuch Blomberg Anno 1923 Seite 190 Eintrag 32
Homeyer, Jantjen Harmine  ;   geboren am 28. Mai 1923 in Blomberg
Eltern: Andreas Homeyer, Kolonist in Blomberg und dessen Ehefrau Antje Maria
geborene Ihnken.
Getauft am 1. Juli 1923
Taufzeugen: 1. und 2. Ihne Goldenstein, Landgebräucher in Georgsfeld und
dessen Ehefrau Jantken ;  3. Gesche Homeyer geborene Reents, Ehefrau in
Blomberg.

Quelle Todesanzeigen Anzeiger für Harlingerland
Theodor Hermann Freese
geboren am 06.09.1919
gestorben am 24.12.1992    begraben am 29.12.1992 in Blomberg

Quelle Todesanzeigen Anzeiger für Harlingerland
Jantjen Harmine Freese  ( auch Anni genannt ) geborene Homeyer
geboren am 28.05.1923 in Blomberg
gestorben am 06.06.2012  in Aurich   begraben am 07.06.2012 in Blomberg,
bisher wohnhaft in Blomberg, Hauptstraße 59

Kinder :
Kirchenbuch Blomberg Anno 1948  Seite 131  Eintrag 19
Freese, Johann Edo ;        geboren am 23. März 1948 in Blomberg
Eltern.  Theodor Freese, Landwirt und dessen Ehefrau Jantjen geborene
Homeyer
in Blomberg
Getauft am 23. April 1948      Haustaufe
Taufzeugen: 1. und 2.  Johann Ahrends, Landwirt und dessen Ehefrau Amalie
geborene van Dollen in Blomberg ;  3. Edo Freese, Landwirt und 4. dessen
Ehefrau Therese geborene Janssen in Blomberg

Quelle   Grabsteine Friedhof Loppersum
Johann Freese   geboren am 23.03.1948
gestorben am 03.08.2005
begraben Loppersum
war verheiratet mit Else Freese geborene Wilts
Kinder:   1. Anita   oo mit Jörg Köster
             2. Sylvia  oo mit Thomas Hildebrand

Kirchenbuch Bomberg Anno 1951 Seite 151 Eintrag 14
Freese, Erich Theodor  ;    geboren am 25. Februar 1951 in Blomberg
Eltern: Theodor Hermann Freese, Landwirt in Blomberg und dessen Ehefrau
Jantjen Harmine geborene Homeyer.
Getauft am 23.Juni 1951   ( Haustaufe )   2. Kind
Taufzeugen: 1. Amalie Ahrends geborene van Dollen, Witwe zu Blomberg ;
2. Edo Freese, Landwirt zu Blomberg

Kirchenbuch Blomberg Anno 1957
Freese, Erich Theodor ;  Kind in Blomberg
6 1 / 2 Jahre alt
Todestag am 09.09.1957    begraben am 13.09.1057 in Blomberg

Kirchenbuch Blomberg Anno 1953 Seite 166 Eintrag 20
Freese, Alfred Martin ;   geboren am 30.03.1953 in Blomberg
Eltern: Theodor Hermann Freese, Landwirt zu Blomberg und dessen Ehefrau
Jantjen Harmine geborene Homeyer.
Getauft am 24. April 1953   ( Haustaufe )   3. Kind
Taufzeugen:  1. Martin Freese, Landwirt in Blomberg ;  2. Anne Baden
geborene
Rickens, Ehefrau zu Dellweg ( Holstein ).

Alfred  Martin Freese   oo  mit Erika Diederike geborene Cirksena
Kinder:

Kirchenbuch Blomberg Anno 1975 Seite 66 Eintrag 21
Freese, Cindy Lydia ;   geboren am 30.01.1975 in Aurich
Eltern: Alfred Martin Freese, Tiefbauarbeiter in Blomberg und dessen Ehefrau
Erika Diederike geborene Cirksena.
Getauft am 1. Juni 1975
Taufzeugen: 1. Lina Cirksena, Hausfrau in Akelsbarg ;  2. Theodor Freese,
Tiefbauarbeiter in Blomberg

Quelle:    Eigene Familienahnenliste
Siebelts, Thomas ;  geboren am 18.02.1975 in Esens
oo   14. August 1998  Standesamt Westerholt
Freese, Cindy Lydia
Kinder:   Jannik Siebelts    geboren am 07.11.1999 in Wittmund
              Patrik Siebelts    geboren am 27.06.2001 in Wittmund

Kirchenbuch Blomberg Anno  1977 Seite 76 Eintrag 7
Freese, Tanja ;    geboren am 16. November 1976 in Aurich
Eltern: Alfred Martin Freese, Tiefbauarbeiter in Blomberg  und dessen
Ehefrau
Erika Diederike geborene Cirksena.
Getauft am 6. März 1977
Taufzeugen:   1. Annette Hoffhenken, Ehefrau in Heglitz ;
2. Johann Freese, Tischler in Loppersum.

Kirchenbuch Blomberg Anno 1979 Seite 87 Eintrag 12
Freese, Bianka ;      geboren am 10. März 1979 in Aurich
Eltern:  Alfred Freese und Erika geborene Cirksena in Blomberg.
Getauft am 3. Juni 1979
Taufzeugen: 1. Alfred Cirksena, Holtland-Nücke
2. Else Freese, Loppersum.

Kirchenbuch Blomberg Anno 2005 Seite 132  Eintrag 25
Freese  geborene Cirksena, Erika ;   aus Blomberg, Hauptstraße
48 Jahre alt
geboren am 21. Juni 1957 in Akelsbarg
gestorben am  11. Dezember 2005 in Blomberg
begraben am 16. Dezember 2005 in Blomberg

Kirchenbuch Blomberg  Anno 1988 Seite  58 Eintrag 36
Freese, Martin Edo ;   aus Blomberg,   60 Jahre alt
geboren am 06. April 1928 in Blomberg
gestorben am  21. November 1988 in Aurich
begraben am 24. November 1988 in Blomberg

war verheiratet mit Edeline Gellermann.
Keine gemeinsamen Kinder !
Edeline Freese geborene Gellermann lebt noch und wohnt in Blomberg
Telefonnummer  04977 /   1262
eventuell kann sie weitere Angaben zur Familie Freese machen.

Es grüßt
Irene Christians
FamFo   Esens

Am 19. Januar 2016 um 19:05 schrieb Irene Christians <
irene.christians.esens(a)...