[Famfo-esens-l] Fortasse

Date: 2014/11/12 22:47:07
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Hilke,

diesen Ort hatte ich auch gefunden, ich glaube in Nord Brabant. Aber es wird trotzdem wohl die lateinische Version sein, die ja auch mit der holländischen Version übereinstimmt. Die in dem Stammbaum in Rootsweb angegebene Johanna Christina Amelia Wilkens oo Gerhardt Ludwig Thaden ist am 9. Mär 1839 in Aurich geboren, Eltern waren Thade Hinrichs Wilken * 12.10.1810 Norddunum oo Ann Catharina Focken * ung. 1815 Aurich, nicht die vermutete Geburt in 1840.

Ich denke, damit ist die Frage gelöst. Vielen Dank an Euch allen.

Viele Grüße - Uschi