[Famfo-esens-l] Schortens-Schoost Gerd Janssen J ürgens

Date: 2014/11/16 13:47:59
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin aus Hesel,
vor kurzem hatte ich eine Frage zu Gerd Janssen Jürgens. Danke nochmals an alle für die Hilfe! Hat alles geklappt und ich konnte weiteres zu unserer Familienforschung eintragen.
....Hierzu noch einmal Frau Lottmann!
Sie schrieben: Zweite Ehe Gerd Janßen Jürgens in meiner Datenbank, geschlossen am 25.12.1891 in Schortens mit Gertha Willms Lottmann geb. 29.3.1856 Berumerfehn.
Gab es zu dieser Ehe Kinder?
...Frau Käthe Willms hat mir einen Brief über Vater, Großvater, Geschwister, Onkel, Tanten zu Gerd Janssen Jürgens gesendet. Ich habe diese eingescant. Falls sie dieses für Ihre Datenbank verwenden möchten, werde ich Ihnen diese zusenden. Ist zwar mit Hand geschrieben, hauptsache man kann es lesen.
Mit freundlichem Gruß Joachim Fischer