Re: [Famfo-esens-l] Fortasse

Date: 2014/11/12 14:28:09
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,
bei mir funktioniert der Link, sowohl in der ersten als auch in der zweiten
Mail.
Hier noch ein Ancestry Link:
http://trees.ancestry.de/tree/31443714/person/18044450303
Dieser Stammbaum scheint sehr gut recherchiert und belegt zu sein. Zu
Johanna Christiana Amalia Wilken(s) ist vermerkt: "Johanna was born in the
3rd hour in the afternoon" Ich könnte mir vorstellen, dass es hierfür ein
Dokument gibt. Vielleicht kann der Stammbaumeigner schmidle weiterhelfen.
Als Quelle wird die Family History Library    film # 1,187,653 --year 1839,
entry 79 genannt.
Gruß Lübbe