[Famfo-esens-l] Fortasse

Date: 2014/11/12 14:26:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Ihr Lieben,

dank des Hinweises von Hannelore Niemeyer ist mir ein Licht aufgegangen. Ich habe ja fast alle Thadens, die ich finde, gelistet, weil es direkte Ahnen sein könnten. Ich habe diesen Gerhard Ludwig Thaden als Gerd Lüken Thaden, konnte ihn deshalb nicht finden (Gerhardt Ludwig hatte ich in Klammern gesetzt). Er ist aufgeführt im OFB Funnix 8263, 8243. * 18.8.1836 Willen + 14.9.1910 Tacoma, Pierce County. Er war verheiratet mit Johanne Christiane Amalie Wilken * 9.3.1839 Aurich + 17.8.1924 Tacoma. Meine Daten dazu unter

http://worldconnect.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/igm.cgi?op=GET&db=boes&id=I65740

falls jemand in ähnlicher Richtung sucht.

So hat sich das Problem gelöst, ich danke allen sehr. Weiß der Himmel, wo der amerikanische Forscher das "fortsasse" gefunden hat, wird aber wohl wirklich die lateinische Version sein.

Viele Grüße
Uschi (Boes)