Re: [Famfo-esens-l] Anmeldung
Datum 2010/10/06 14:40:42
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Großefehn (Ostgroßefehn)
2010/10/06 14:40:42
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Großefehn (Ostgroßefehn)
Betreff 2010/10/14 16:34:12
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
2010/10/28 18:07:30
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] -Vorfahren aus Neuenburg/ Zetel
Autor 2010/10/14 16:34:12
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re

Date: 2010/10/06 12:27:03
From: Joachim Fischer <fischer.joachim(a)...

Moin Herr Leffers,
ich glaube ein Besuch in Esens kann nicht schaden. Mir hat er auch geholfen. Suche auch in der Gegend und ich glaube ihren Namen gelesen zu haben bei GedBas. Es sollte die Linie Wyert Ubben *um1595 Wiesens? gewesen sein. Geht bei mir über Wiesens, Brockzetel, Ardorf, Middels, Plaggenburg nach Hesel zu uns. Leider noch Querbeet und nicht vollständig, da ich erst seid 2007 Ahnenforschung betreibe.
Mit freundlichen Grußen Joachim Fischer und private Mail sollte angezeigt werden, sonst über die Mailingliste