[Famfo-esens-l] OFB Großefehn
Datum 2010/10/06 12:27:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
2010/10/05 23:12:47
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Anmeldung
Re: [Famfo-esens-l] Anzeiger für Harlingerland (Fr iesische Heimat)
2010/10/10 11:05:29
Gerd Naegele
[Famfo-esens-l] Autoschilder US-Staaten
[Famfo-esens-l] Adressenquelle

Re: [Famfo-esens-l] Anmeldung

Date: 2010/10/06 11:21:44
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Am Dienstag, 5. Oktober 2010 23:12:42 schrieb Hinrich Leffers:
>   Sehr geehrtes Team,
> meine väterlichen Vorfahren stammen aus Ostfriesland, aus Aurich,
> Burhave, Norden, Neuenburg, Wiesens, Ardorf usw.

Moin Hinrich,

nur um Missverständnissen vorzubeugen, meinst Du Burhave in Butjadinen,
östlich des Jadebusens, oder meinst Du Burhafe in Osfriesland, zwischen
Esens und Wittmund?

Ich will nicht klugsch..., aber solche simple Unterscheidungen können
falsche Informationen vermeiden.

Liebe Grüße

Harald Tobias

P.S.: Ach ja, fast vergessen: Herzlich wilkommn in der Liste!