Rainer Janßen
[Famfo-esens-l] Taingshuser Mühle
Datum 2010/10/17 13:53:01
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Anzeiger für Harlingerland (Fr iesische Heimat)
2010/10/20 11:32:13
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] 2.Teil meiner Ahnenliste
Betreff 2010/10/13 22:46:35
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Ahnenliste
Re: [Famfo-esens-l] Anmeldung
Re: [Famfo-esens-l] Anzeiger für Harlingerland (Fr iesische Heimat)

[Famfo-esens-l] Adressenquelle

Date: 2010/10/17 12:19:46
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

durch einen glücklichen Zufall habe ich ein Telefonbuch Nr. 4, Stand 31. Mai1973, der Ausgabe 1973/1974 in meinen Besitz bekommen. Darin befinden sich Namen und Adressen aus dem gesamten Weser-Ems-Gebiet. Es umfasst geografisch die gesamte ostfriesische Halbinsel von Emden im Westen bis Nordenham in Butjadingen.

Im Westen reicht es südlich bis Neuenhaus und Nordhorn, am östlichen Rand reicht es bis nach Osnabrück und Dissen. Das Buch umfasst 1.072 Seiten. Die Gelben Seiten darin umfassen zusätzlich 238 Seiten.

Wer möchte, dem gebe ich gerne Auskunft über die in dem Telefonbuch enthaltenen Daten.