[Famfo-esens-l] OFB Großefehn
[Famfo-esens-l] Alte deutsche Schrift erlernen (19.10.2010-15:00 Uhr)
Re: [Famfo-esens-l] Anmeldung
2010/10/09 18:22:29
heykenhamburg
[Famfo-esens-l] Eppe Janßen de Bloom
Autor 2010/10/07 20:01:56
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Mailliste

[Famfo-esens-l] Anmeldung

Date: 2010/10/05 23:12:47
From: Hinrich Leffers <hinrich-leffers(a)...

 Sehr geehrtes Team,
meine väterlichen Vorfahren stammen aus Ostfriesland, aus Aurich, Burhave, Norden, Neuenburg, Wiesens, Ardorf usw.
Leni Behrens hat mich auf Ihre Internetseite aufmerksam gemacht.
Würde die Suche meiner Ahnen in Ihrem Bereich für mich Erfolg haben ?
Ich bin Mitglied der "MAUs" und benutze auch dort die Liste, ferner war ich in der maillist Nieder-Elbe.
Lertztere Verbindung wurde aufgegeben. da der Erfolg ausblieb.

Ich gehe davon aus, dass die Nähe zu meinen Recherchen, größere Möglichkeiten bietet und bitte um Ihre Stellungnahme.
Außerdem wäre ich dankbar, wenn Sie mir Ihre Bedingungen mitteilen würden.

Vielen Dank im Voraus.

Hinrich Leffers