Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
[Famfo-esens-l] Taapken Großefehn
2010/10/25 16:05:45
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Gerdes
Betreff 2010/10/06 12:27:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
[Famfo-esens-l] OFB Großefehn
[Famfo-esens-l] Taapken Großefehn

[Famfo-esens-l] Großefehn (Ostgroßefehn)

Date: 2010/10/06 14:40:42
From: Walter Fleischauer <Walter.Fleischauer(a)...

Liebe Harlinger Genealogen,

meine Anfrage von heute morgen war nicht ganz richtig! Das von mir gescuhte
Buch stammt nich von Köster, sondern von Gerd Kroon! Deshalb anschließend
noch einmal meine Frage!

Besitzt vielleicht jemand das 2003 privat erschienene OFB / Familienbuch
Kirchengemeinde Ostgroßefehn von Gerd Kroon?
Ich suche die Herkunft einer weiblichen Person die darin enthalten sein
dürfte, deren Geburtsdatum und Ort mir bekannt ist.
Altje Taapken soll angeblich am 19.10.1878 in Ostgroßefehn geboren sein!
Ich würde gerne näheres über Sie erfahren! Kann da jemand behilflich ein?

Danke,
Walter (Fleischauer)
Walter.Fleischauer(a)...