Hinrich Leffers
Re: [Famfo-esens-l] Ahnenliste
Datum 2010/10/14 19:00:31
Hinrich Leffers
Re: [Famfo-esens-l] Ahnenliste
2010/10/06 12:27:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
[Famfo-esens-l] Information 1 Okt. 2010
2010/10/06 12:27:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
[Famfo-esens-l] Information 1 Okt. 2010

[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re

Date: 2010/10/14 16:34:12
From: Joachim Fischer <fischer.joachim(a)...

Moin Hinrich,
jede Mailingliste funktioniert ein wenig anders, so wie auch hier. Ich bin bei 6 verschiedenen angemeldet und passe mich jeweils an.
Ich kann Dir zu Deinen Buchstaben B etwas sagen, bin gerade auf dieser Baustelle, da Familienlinie, falls ich es richtig verstanden habe<>Verbindungen?
Fencke Behrends POST *20.02.1762 Blockhaus/Wiesens +08.11.1795 Ardorf/Ostfriesland
 oo 19.04.1781 Wiesens
Oncke GERDES *10.02.1753 Ardorf/Ostfriesland +23.06.1817 Colrunge/Ardorf
Sohn des Gerd ONCKEN *1726 +29.04.1764 Ardorf/Ostfriesland und der Teite BEHRENDS *1729 +20.05.1761 Ardorf/Ostfriesland
Fencke war die Tochter von Berend Post JANSSEN *um 1738 +15.06.1788 Blockhaus/Wiesens und der Ecke Catharina AYELTS *um 1733 Wiesens + 17.06.1800 Wiesens
Weiterführend über BRUNS Ayelt Janssen und JÜRGENS Hiemke sollten wir die geichen Daten besitzen.
Ich bin zur Zeit meistens Freitag in der Familienkunde Aurich und versuche beide Onken-Linien aus Ardorf zusammenzubringen. Deshalb habe ich hier zu Onken noch keine weiteren Daten.
Mit freundlichen Grüßen Joachim
PS. Berend Post JANSSEN ist unser 5fach Ur-Großvater und diese Linie sollte in Wallinghausen weiter verfolgbar sein.