Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Hinrich Leffers Re
Datum 2010/10/15 21:44:50
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Message 2
2010/10/14 13:44:30
Hinrich Leffers
Re: [Famfo-esens-l] Ahnenliste
Betreff 2010/10/16 11:52:21
Hinrich Leffers
Re: [Famfo-esens-l] Ahnenliste
2010/10/14 13:44:30
Hinrich Leffers
Re: [Famfo-esens-l] Ahnenliste
Autor 2010/10/15 21:44:50
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Message 2

Re: [Famfo-esens-l] Ahnenliste

Date: 2010/10/14 19:00:31
From: Hinrich Leffers <hinrich-leffers(a)...

 Am 14.10.2010 18:39, schrieb Reentshill(a)...

Hallo Herr Leffers.

Aus meinen gesammelten Werken kann ich mit einigen Daten dienen:

Für Esens und Burhafe gibt es noch keine Ortssippenbücher. Es gibt KB Abschriften von Reinhard Andreesen, die allerdings auch einige Fehler enthalten. Es empfiehlt sich immer, die Original-Kirchenbücher einzusehen.

Im Internet werden Sie bei www.ortsfamilienbuecher.de/Stedesdorf <http://www.ortsfamilienbuecher.de/Stedesdorf> weiterkommen.

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Hannelore Reents

__

Hallo Hannelore,
für Deine posetive Antwort zunächst herzlichen Dank. Darf ich davon ausgehen, dass Deine gesammelten Werke sich irgendwann mit meinen Daten kreuzen und Verbindungen
bestehen ?.
Deinen Vorschlägen werde ich folgen, ich werde Dir berichten.
Bis dahin alles Gute.

Hinrich