[Famfo-esens-l] Suche nach Ort Accum bei Stedesdorf
Datum 2008/01/20 18:17:19
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] von Bilski oder Bilski in Stedesdorf, Thunum
2008/01/08 09:21:33
Günter Höns
[Famfo-esens-l] Vorfahren in Esens
Betreff 2008/01/28 15:09:39
Karl-Heinz Galts
[Famfo-esens-l] Vorstellung und Frage zu meinem N achnamen Galts bzw. die ältere Version Galtets
[Famfo-esens-l] Information des Heimat-und Verkehr svereins Werdum für den 09.02.2008
Autor 2008/01/27 22:08:08
marco tyarks
[Famfo-esens-l] Familie Frese

[Famfo-esens-l] Vorstellung

Date: 2008/01/20 13:37:13
From: marco tyarks <tyarksm(a)...

Hallo liebe Forscherkollegen,

wollte mich als neues Listenmitglied kurz Vorstellen. Ich heiße Marco Tyarks
und betreibe seit etwa 1 1/2 Jahren Ahnenforschung. Ich komme ursprünglich aus
Wilhelmshaven und meine Verwandtschaft väterlicherseits konzentriert sich
vorwiegend auf den ostfriesischen Raum, insbesondere in den Kreisen Aurich,
Leer, Wittmund und Friesland. Anbei noch eine kurze Darstellung meiner
Verwandtschaft aus Esens.

Schöne Grüße, Marco

A. Ahnenliste Anna Frese

1. Frese, Anna Catharina, lutherisch, * Esens
3.6.1640, + Friedeburg 26.8.1720, [] in der Reepsholter Kirche

oo I. Aurich 8.4.1667 Sebastian Leiner, II. Reepsholt,
jetzt Friedeburg 3.3.1682 Andreas Finkenstede, III. Wittmund 24.7.1710 Tjart
Frerichs

1. Ahnenreihe

2. Frese (Freese, Freesen), Julius Ernst,
lutherisch, Kaufmann, Krüger (Gastwirt) zu Bensersiel, Schiffer, Bürger, *
Esens 1614, + Reepsholt, jetzt Friedeburg Feb. 1681, [] in der Reepsholter
Kirche 25.2.1681

oo Esens 26.7.1636 Gretke Kröpelin

3. Kröpelin, Gretke, lutherisch, * Esens ca. 1616,
+ Esens 19.7.1681

oo Esens 26.7.1636 Julius Frese (Freese, Freesen)

2. Ahnenreihe

6. Kröpelin, ...

B. Ahnenliste Diurke Peeken (Peken)

1. Peeken (Peken), Diurke, * Gross Holum, Esens
27.6.1647, + Uttel, Wittmund 4.2.1702

oo Wittmund 30.6.1668 Johan Wolcken

1. Ahnenreihe

2. Aytken (Aiken), Peke, * Gross Holum, Esens 1612,
+ Gross Holum, Esens 5.10.1670

oo Esens
16.6.1630 Hilke Claassen (Claaßen, Claßen)

3. Claassen
(Claaßen, Claßen), Hilke (Hylke), * Esens 1610, + Gross Holum, Esens
22.9.1675

oo Esens
16.6.1630 Peke Aytken (Aiken)

2. Ahnenreihe

4. Peeken, Aytke, * Gross Holum, Esens, + Gross
Holum, Esens vor 1622

3. Ahnenreihe

8. Galtets, Peke, * Gross Holum, Esens, + Gross
Holum, Esens 26.9.1597

Importieren Sie ganz einfach Ihre E-Mail Adressen in den Messenger!
http://messenger.live.de/community/neuekontakte_adressimport.html