[Famfo-esens-l] von Bilski oder Bilski in Stedesdorf, Thunum
[Famfo-esens-l] Lesehilfe erbeten
[Famfo-esens-l] Info No 1 - 2008
Betreff 2008/01/05 12:59:12
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Jente MARCUS * um 1777 in Esens -
[Famfo-esens-l] Suche nach Ort Accum bei Stedesdorf
Autor 2008/01/20 13:37:13
marco tyarks
[Famfo-esens-l] Vorstellung

[Famfo-esens-l] Information des Heimat-und Verkehr svereins Werdum für den 09.02.2008

Date: 2008/01/20 19:14:00
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin,
Der Heimat-und Verkehrsverein Werdum lädt ein zu einer Tee -und Plauderstunde mit verschiedenen Informationen, am 09.02.2008.

Einzelheiten:
Treff: 14:00 Uhr im Landgasthauscafe' der Familie Chauvistre' (Nordwerdum 11)

Informationen über:
Alte Backsteinbauten in Ostfriesland und im Jeverland- Dfg.: Dr. Eberhard Pühl aus Westerstede

"Von Hof zu Hof"- Dfg.: Rainer Hinrichs

Gedankenaustausch, ggf. Info über eigene Forschung

Teilnehmer sollten sich bis zum 05.02.2008, beim Heimat-und Verkehrsverein Werdum,Tel.:04974/990099

Teilnahmegebühr: 6,00 ? pro Person ( darin enthalten: Tee, Krinstut un Botter satt, un dat Book Von Hof to Hof)

Die FamFoGruppe Esens

--
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.