[Regionalforum-Saar] Atlas Maior, 1665 von Joan Blaeu
[Regionalforum-Saar] Nikolaus von Kues - Leben in der Zeitenwende
[Regionalforum-Saar] Holzbau im Wandel der Zeit
Betreff 2008/04/06 17:15:00
Dr. M. Franz
Re: [Regionalforum-Saar] jüdischer Friedhof
[Regionalforum-Saar] Charakterköpfe und Barrikad enkämpfe. Bilder zur Revolution von 1848
Autor

Re: [Regionalforum-Saar] jüdischer Friedhof

Date: 2008/04/03 23:45:29
From: Werner Schmitt <Schmitt.Werner(a)...

----- Original Message -----
Subject: Re: [Regionalforum-Saar] jüdischer Friedhof

-----Original Message-----
Date: Sat, 22 Mar 2008 19:48:16 +0100
Subject: [Regionalforum-Saar] jüdischer Friedhof
From:
Weiß da jemand mehr?
Vielen Dank schon mal.
Roland Geiger, St. Wendel
Hallo Roland,
vom jüdischen Friedhof Thallichtenberg, Kreis Kusel, ist mir bekannt, dass im Winter 1990 Sally Salomon
als letzter Thallichtenberger Jude dort begraben wurde.
Freundliche Grüße
Hans Kirsch, Selchenbach

Hallo Roland, ich denke, daß heute gläubige jüdische Mitbürger auf dem jüdischen Friedhof in Saarbrücken bestattet werden.
Gruß Werner