[Regionalforum-Saar] Auswanderung aus Menningen
Datum 2008/04/03 23:45:29
Werner Schmitt
Re: [Regionalforum-Saar] jüdischer Friedhof

[Regionalforum-Saar] Auswanderung aus Menningen
[Regionalforum-Saar] Nikolaus von Kues - Leben in der Zeitenwende

[Regionalforum-Saar] Atlas Maior, 1665 von Joan Blaeu

Date: 2008/04/02 23:06:01
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 02.04.2008 21:37:05 Westeuropäische Sommerzeit schreibt stephanfriedrich(a)...
Hallo,

normalerweise mache ich  keine „Werbung“, aber vielleicht gibt es
Interessenten für folgendes Buch:
Ich habe heute den „Atlas Maior“ von Joan Blaeu, 1665“ bekommen und bin
ganz begeistert. Zwei großformatige Bücher  im Schuber mit 124 farbigen
Karten – Germania, Austria und Helvetia nach dem Original in der
österreichischen Nationalbibliothek in Wien für 19,98 bei
Zweitausendeins (voher 49,90). Zum Teil Deutsch-Franz.
Erklärungen.Detailkarten zu Städten etc. Empfehlenswert.

Grüße

Stephan (Friedrich)

--- Begin Message ---