[Famfo-esens-l] Thaden/Taden

Date: 2016/11/25 17:20:41
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Sehr geehrte Frau Büscher,

seit einiger Zeit suche ich nach meinen Ahnen der Familie Thaden/Taden.
Mein Onkel Udo Thaden gab mir jetzt Ihre Adresse. Er schrieb mir, dass Sie sich mit Ahnenforschung im Esenser Raum beschäftigen. Und genau dort suche ich auch herum. Das Standesamt Esens konnte mir bei meiner Suche nur wenig helfen. Jedoch erhielt ich die Auskunft, dass mir das Staatsarchiv Aurich ggf. Auskunft erteilen könnte. Dort habe ich es auch abgefragt. Bevor ich nun diesen kostspieligen Weg wähle, ist Ihr Verein bzw. Ihr Wissen noch eine Hilfe. Mein Großvater Ufke Friedrich Thaden/Taden wohnte mit seiner Familie (meinem Vater) in Blomberg. Ich suche aber nach seinen Eltern- Sjut Taden/Thaden und Alste (geb.?), die definitiv auch aus der Esenser Region stammen.
Vielleicht können Sie mir Tipps geben, wie ich da weiter komme. Gerne melde ich mich auch in Ihrem
Verein an. Vielleicht sind Sie aber auch so nett und schreiben mir, mit welchen Kosten zu rechnen ist, wenn Sie für mich suchen.

Ich freue mich über eine Antwort!

Freundliche Grüße

Martina Roentgen

Martina Roentgen