[Famfo-esens-l] Hofchronik

Date: 2016/11/25 15:07:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Familienforscher,

ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren. Unser Hof in Buterhusen / Westeraccum wurde 1791 gebaut.
Unter einem großen Maueranker am Giebel sind die Buchstaben J.H.B. und A. J.
Die Initialen heißen - Ihbo Heiken Becker und seine Ehefrau Alste Ihben -
Interessant für die Ahnenforschung hier auf dem Hof wäre auch,

Remmer Gerdes und Ehefrau Tiebe Alske Remmers, Kind -Jan Remmers geb. 1777 ( Wahlstätte )

Johann Becker Ihben und Ehefrau Alste Harmes, Kind - Tomke Beckers geb 1813 ( Westeraccum )

Ich freue mich über jeden Hinweis

Viele Grüße
Hans Hillrichs