[Famfo-esens-l] Taden

Date: 2016/11/29 09:36:33
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Frau Christians,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Bin in wenigen Tagen sehr viel weiter gekommen. Sie schreiben von einem Foto der Familie (ich meine Tade Taden) im OSB Dunum. Könnten Sie oder irgendwer mir das abfotografieren??? Da ich in HH wohne, ist der Weg in die Auricher Upstaalsboom - Gesellschaft weit.
Vielen Dank und Grüße!

Martina Roentgen

Martina Roentgen
Bogenstraße 52