[Famfo-esens-l] Mitgliederversammlung der Computergenealogie in Potsdam am 13.03.2010
Datum 2010/02/20 12:46:30
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] meine Besucheranmeldung - Frerichs aus Epshausen
2010/02/08 16:54:53
Hans-Hermann SLuiter
[Famfo-esens-l] Martini-Mutter gesucht
Betreff 2010/02/20 16:11:56
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] meine Besucheranmeldung
2010/02/15 20:13:44
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Angelbeck
Autor 2010/02/23 10:34:58
Karl Wilhelm Gerdes
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

[Famfo-esens-l] meine Besucheranmeldung

Date: 2010/02/20 10:50:49
From: Karl Wilhelm Gerdes <KWGerdes(a)...

Moin, alle Familienforscher!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 82 Jahre, war von 1956 bis 1969 Bauer auf Groß-Margens und wohne seitdem im Ammerland. In den letzten 2 bis 3 Jahren habe ich mich mit meiner Familienforschung beschäftigt und bin bei meiner Familie Gerdes bis in das Jahr 1715, bei Familie Rieken bis 1647 und Familie Mammen bis
1659 vorgedrungen. Ich wäre daran interessiert, noch mehr über meinen Urahn Gerd Claaßen Frerichs, geboren am 23.5.1715 in Epshausen/Fulkum sowie seiner Ehefrau Maria geb. Peters,am 5.12.1721 geboren auf Groß-Margens zu erfahren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps oder sogar genaue Daten geben könntet.
Besonders, wo ich evtl. im Internet weiterkommen könnte, da ich in meinem Alter nicht mehr gerne in alten Kirchenbüchern nachschaue.
Ein Formular zum Anmelden habe ich in Eurer E-Mail nicht gefunden.

Frdl. Grüße

Karl Wilh. Gerdes