[Famfo-esens-l] Jacob DÖRING Abdecker oder Halbr ichter in Dornum
Datum 2010/02/08 21:25:54
Matthias.Behrens
[Famfo-esens-l] OLTMANNS
2010/02/06 16:29:37
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] MARTINI, (Matte) Petronell e Johanna *(1800) Amsterdam oo von Bokern, Jürgen; Mutter Martini gesucht im OSB Leer Nr . 10176?
Betreff 2010/02/20 10:50:49
Karl Wilhelm Gerdes
[Famfo-esens-l] meine Besucheranmeldung
2010/02/12 08:27:15
EMBJRITTER
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 9
Autor 2010/02/24 14:24:24
hansmeisel
[Famfo-esens-l] Vorstellung und Anfrage

[Famfo-esens-l] Martini-Mutter gesucht

Date: 2010/02/08 16:54:53
From: Hans-Hermann SLuiter <hans-herrmann.sluiter(a)...

Moin,Klaus.Ich war heute in der Bücherei  Leer und habe im OSB  Leer Bd.3
nachgesehen.Ich kann keinen Zusammenhang erkennen,aber vielleicht hilft es .

Nr.10176

Klint , Johann Bernhard, Modelltischler, in Leer heiratet am 08.Mai 1892
Leer (STA. Leer 8 Mai 1892 ) Dirkea Hermanna Dirks , Haushälterin , in Leer.

Mehr konnte ich nicht finden.

Viele Grüße aus Leer

Anita Sluiter