Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Müller und Bruns
[Famfo-esens-l] Jacob DÖRING Abdecker oder Halbr ichter in Dornum
2010/02/13 17:25:50
Rainer Janßen
[Famfo-esens-l] Johan Gerard von Angelbeek
Betreff 2010/02/08 16:54:53
Hans-Hermann SLuiter
[Famfo-esens-l] Martini-Mutter gesucht
2010/02/23 10:34:58
Karl Wilhelm Gerdes
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Autor 2010/02/26 02:19:23
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 19 Scharfenberg in Laage oderLage

[Famfo-esens-l] MARTINI, (Matte) Petronell e Johanna *(1800) Amsterdam oo von Bokern, Jürgen; Mutter Martini gesucht im OSB Leer Nr . 10176?

Date: 2010/02/06 16:29:37
From: Klaus Meyer <KlausWernerMeyer(a)...

Moin,

vor einiger Zeit habe ich mir folgende Angaben notiert:

"OSB Leer (luth) Nr. 1459

Bokern von, Jürgen [-->Nr. 1455], /OSB Loga 302/
published also bei "Quelle und Forschung 1-99 S.31"
baker, worker
*26. Jul. 1796 Leer
oo 02. Aug. 1821 Leer (25/21y)
Martini, (Matte) Petronelle Johanna [-->Nr. 10176]
* (1800) Amsterdam
9 children"

Jetzt fragt Lnda Bayless:

Petronelle Martini and Jugen Von Bokern are my Gt-3 Grandparents. I have Bernhardus Martini as her father, but I do not know who her mother is and her Grandparents.

If you have additional information on the Martini family, I would appreciate it.

Linda Bayliss
Lbayliss(a)...

Wäre jemand so freundlich einmal im OSB Leer nachzusehen, ob dort weitere Informationen zu finden sind? Gegebenenfalls Negativmeldung erbeten.
Gerne auch direkt nach USA berichten.

Vielen Dank

Klaus Meyer